Europäische Freiheits- wie Reichsbewegung
Startseite
Büchersortiment RKK
Europa-Bekenntnis als Alternativmodell
Monarchisches Alternativmodell für Europa
Politische Europa-Philosophie-Modelle
In der Tradition stehend .....
Europas Vordenker
Kritische Anmerkungen
Archiv kritische Anmrkg.
Freiheitsende - Zensur
Rückblicke.....
Norbert v. Handel - Mitteilungen
Aus dem Hause von Habsburg-Lothringen
Reichsbürger – Hochadel Deutsches Reich
Betrachtung der Zeit
=> Archiv Betrachtg. der Zeit 01
Auslandsmeldungen
Aktuelles
Kunst + Literatur
nie geführte Gespräche.....
Veranstaltungen:
IMPRESSUM
Kontakt
Beispiel-Unterseite
Forum INT-Wiener-Hofburg-Residenz
Gästebuch
 

Betrachtung der Zeit

https://www.int-wiener-hofburg-residenz.com/Betrachtung-der-Zeit.htm
....................................................................................................................

Das eher unbekannte Gesicht Russlands – oder die Fortführung der Tragödie des Wettrüstens.....
  1. 04. 2021
Man verliert den Glauben an Gerechtigkeit völlig, sieht man diese Bilder und erfährt, wie es im größten Teil Russlands offensichtlich aussieht. Die Menschen leben unter in der heutigen Zeit unseligen Bedinungen, nur weil die Vision von Herrn Putin, „ein neues Haus für Europa und Frieden“ zu entwickeln, schmachvoll vom USA-EU-NATO-Komplex verworfen wurde und man weiterhin versucht, Russland zu vernichten.
 
Wie lange die Russen das noch ertragen oder es zu einem provizierten Krieg in Nachahmung der polnischen Falle gegen das DR, die den 2. WK erst auslöste, kommen wird, können wir nicht vorhersagen – aber, es sieht nicht gut aus.
 
ANTIpooteenOID vor zwei Stunden Diejenigen,
 
die in Deutschland gegen Hitler waren, wurden zu Feinden Deutschlands erklärt. Diejenigen, die in Russland gegen Putin sind, werden zu Feinden Russlands erklärt.
 
Nach 80 Jahren hat sich nichts geändert. Mit Ausnahme des Landes, in dem dies geschieht. So sah schnell alles aus, war weiter als 100 km von St. Petersburg oder Moskau gehört ist. Community-Vertrags Russischer Tod. Russischer Tod vor einer Stunde Ein anderes Dorf starb. Im Laufe der Zeit in einem Duell zusammengestoßen, Sie rief niemanden um Hilfe. Quelle: Ich steige am Fernbahnhof aus ….